Hochzeit - Gut Hermeshof

Eine traumhafte Hochzeit auf Gut Hermeshof

Gut Hermeshof – eine wunderbare Hochzeitslocation

Mit Marco und Britta verbinde ich eine wunderschöne Hochzeit! In der Petri-Kirche in Bergheim fand zunächst ihre kirchliche Trauung statt. Anschließend ging es von dort aus via Auto-Kolonne direkt zur Hochzeitslocation. Es war ein schönes, rustikales Hofgut genannt „Gut Hermeshof“ in Bergheim. Ein idealer Ort für romantische Hochzeitsfeiern! Den solltet ihr euch unbedingt angucken!

Nach dem Sektempfang und dem Anschnitt der Hochzeitstorte schnappte ich mir Marco und Britta. Während die Hochzeitsgäste ihren Kaffee genossen und Kuchen schlemmten, nahmen wir uns die Zeit für Paarfotos. Trotz des leichten Nieselregens sind traumhaft schöne Fotos entstanden.  

Während die Hochzeitsgäste am Abend ordentlich feierten, saß ich bereits neugierig daheim vordem Computer und sichtete, mit einem dicken Grinsen im Gesicht, die ersten Fotos!  


Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Wenn ich an eure Hochzeit zurückdenke, berührt sie mich noch immer und macht mich sehr glücklich! Anbei ein kleiner Einblick in Ihren Tag! 

 

Kirche: Petri-Kirche, Bergheim

Location: Gut Hermeshof, Bergheim