Standesamt Kerpen

Standesamtliche Trauung im Standesamt in Kerpen

Standesamt Kerpen – hell, freundlich, modern

Das Standesamt in Kerpen ist ein wunderbar heller und moderner Raum – perfekt für Trauungen mit gleichzeitiger fotografischer Begleitung. Von daher war ich darüber sehr glücklich Jasmin und Nico an ihrem Tag begleiten zu dürfen!

Es war Mitte September als sich Jasmin und Nico ihr „Ja“ Wort gaben. Obwohl standesamtliche Trauungen sehr trocken sein können, hat ihre Standesbeamtin die gesamte Hochzeitsgesellschaft sowohl zum Lachen als auch zum Weinen gebracht. Glücklicherweise wurden vor der Trauung auf jedem zweiten Stuhl kleine, mit Taschentüchern befüllte, Kartons verteilt und als „Erste-Hilfe“ dienen sollten – für den Fall der Fälle.

Nach der Trauung wurde kurz angestoßen. Zeitgleich erstellte ich ein paar Detailaufnahmen, Gruppenfotos und Paarfotos, bevor die Hochzeitsgesellschaft sich zu ihrer Feier-Location aufmachte.

Vielen Lieben Dank für Euer Vertrauen!!!

Location: Standesamt Kerpen